Neuronale Netze

Prof. Günter Daniel Rey

Günter Daniel Rey ist Professor für Psychologie digitaler Lernmedien an der Technischen Universität Chemnitz. Er verfasste an der Universität Würzburg seine Habilitation zur lernförderlichen Gestaltung multimedialer und adaptiver E-Learning-Umgebungen. Weitere Stationen seiner akademischen Laufbahn beinhalteten Aufenthalte an den Universitäten Trier, Frankfurt und Hagen.


Prof. Karl Friedrich Wender

Karl Friedrich Wender ist emeritierter Hochschullehrer. Er hatte den Lehrstuhl für Allgemeine und Kognitive Psychologie an der Universität Trier inne. Zuvor war er Professor für Allgemeine Psychologie an der Technischen Universität Braunschweig. Zahlreiche ausländische Gastaufenthalte, insbesondere an der Stanford University und der Clark University, bereicherten seine akademische Karriere.


 

Ihr Suchergebnis leitet Sie auf die Website www.testzentrale.de.